Senioren: Auf diesem Feld spielen wir?!?

Veröffentlicht auf von ghostwriter

10. Spieltag NK Dinamo  - AC Rossoneri 0:1 (0:0) 

Tore: 60' Zanier 0:1

Startelf: 4-2-3-1

La Grassa

Porriciello, Passiatore, Job, Sutter

Zanier, Palmieri

La Banca, Carluccio, Leanza

Amendola


Ersatz: Fagà O., Catozza, Zanussi, Marra

Nicht im Einsatz: Pellet (Ferien), Casella, Maglio, Casalinuovo (Trainingsrückstand), Tomeo F. (krank)

Als Senioren ist man überzeugt, während der fussballerischen Laufbahn Vieles und Manches erlebt zu haben. Was uns aber am Samstag erwartete, überraschte uns allen. Der Begriff 'Fussballplatz' muss neu definiert werden. Auf dem Aufgebot steht Hauptplatz Steinle, in der Realität präsentierte sich uns eine Wiese, die sogar für Motocross-Rennen zu gefährlich wäre. Es gibt keine Worte, um den Platz zu beschreiben; das muss man selber erlebt haben... .
Zum Spiel: keine 10 Minuten waren gespielt und die Taktik war - ohne Taktik und System zu spielen. Auf den 30x50m standen sich die 22 Spielern auf den Füssen herum und der Ball flog mal Links, mal Rechts, dann nach Hinten um dann wieder nach Vorne geschlagen zu werden. Schlimm.... Die Tränen ruhten nicht von der steifen Bise, die an diese Nachmittag blies; sondern von der gebotenen biederen Fussballkost.
In der 60min hatten auch die Fussballgöttern Erbarmen mit uns und Zanier traf zum einzigen Tor des Spiels.
20 Minuten später hatte auch der Schiedsrichter genug und pfiff das grotenschlechte Gekicke ab.
Was bleibt übrig? Hauptsache gewonnen und drei Punkte aus Möhlin entführt. Wenig erfreulich waren die Verletzungen von Zanier (Knöchel, Banderzerrung, 6 Wochen out - gute Besserung) und Porriciello (Zerrung am Po...) sowie die Erkenntnis, dass auch in der Schweiz mal nicht ein, sondern zwei Augen vor miserablen Zustände geschlossen werden.

Teamspielplan: link

Resultate und Rangliste:
link

Veröffentlicht in Senioren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
hallo King und A-Junioren - herzlichen Dank für das Kompliment; es schmeichelt und ehrt uns. Euch wünschen wir in der "oberen" Klasse viele Erfolgserlebnisse und dass ihr vor Verletzungen verschont bleibt.
Antworten
K
Ich gratuliere den Senioren zum Sieg ihr habt ne starke Vorrunde gespielt! Ich hoffe es geht so weiter! Ihr seid Vorbilder für den ganzen Verein!!<br /> A Junioren
Antworten
M
<br /> hallo King und A-Junioren - herzlichen Dank für das Kompliment; es schmeichelt und ehrt uns. Euch wünschen wir in der "oberen" Klasse viele Erfolgserlebnisse und dass ihr vor Verletzungen verschont<br /> bleibt.<br /> <br /> <br />